TÜRSICHERHEIT IN GELSENKIRCHEN

Sichern Sie Ihre Türen! Infos unter 0800 11 88 247

Eine gut gesicherte Tür ist in Gelsenkirchen heutzutage aufgrund der hohen Einbruchzahlen unumgänglich.

Türen in wenigen Sekunden aufgebrochen

Einbrecher benötigen meist nur einige wenige Sekunden Zeit,
um eine ungesicherte Tür geräuscharm und lediglich mit einem Schraubenzieher zu öffnen! Wie sicher ist Ihre Tür?

Keine Panik! Wir sichern Ihre Türen!

Kostenlose Vorabbesichtigung & Sicherheitsberatung

Türsicherungen inklusive Montage

Eigens für Sie zusammengestellte Sparpakete

Wir sichern Ihre Tür ab

GRUNDSICHERHEIT

1. Schließzylinder
(mit Bohr- und Ziehschutz, Schlagschutz, Not- und Gefahrenfunktion, Sicherungskarte und VDS-Zertifizierung nach DIN 18252)

2. Schutzbeschlag (Kernziehschutz)

3. Schließblech (mit Maueranker)

4. Türspion (digital)

UNSERE EMPFEHLUNGEN

5. Zusätzliches Kastensschloss
mit Sperrbügel (bedingt empfehlenswert!)

6. Panzerriegel (inkl. Sperrbügel)

alternativ Mehrfachverriegelung (sichert über gesamte Türbreite)

7. Bandseitensicherung

8. Türschließer

NACHRÜSTUNG DURCH GESCHULTE MONTEURE

Mit uns treffen Sie die richtige Wahl! Unsere Monteure sind nicht nur geschult, einbruchhemmende Nachrüstprodukte an Türen und Fenster anzubringen. Vielmehr üben Sie Ihr Wissen bereits langjährig und erfolgreich aus.

Sie sehen rechts das Zertifikat über ein Fortbildungsseminar eines unserer Mitarbeiter, welches durch die Firma Zeiss Ikon zustande kam.

Panzerriegel durch ausgebildete Monteure in Gelsenkirchen.

TÜRSICHERUNGEN PREISE & SPARPAKETE

Grundsicherheit

300 € inkl. MwSt.

Einsteckschloss mit abschließbarer Falle

Schließblech mit Mauerverankerung

Schützt vor dem Aufhebeln der Schlossseite

Schutzbeschlag mit Kernziehschutz ES1 nach EN 1906

Schützt den Schließzylinder vor dem Ziehen, Abbrechen und Aufbohren

Sicherheitszylinder mit Sicherungskarte und min. 6 Sperrstiftpaaren

Panzerpaket

358 € inkl. MwSt.

Panzerriegel ABUS PR 2700

Schützt vor dem Aufhebeln der Schloss- und Bänderseite

Kernziehschutz-Außenrosette für Panzerriegel

Schützt den Schließzylinder zusätzlich vor dem Abdrehen/Abbrechen sowie vor dem Aufbohren

Sicherheitsschließzylinder mit Sicherungskarte und min. 6 Sperrstiftpaaren

Schützt den Schließzylinder vor dem Nachschließen und Aufpicken

5 auf 1en Streich!

598 € inkl. MwSt.

Mehrfachverriegelung mit Schwenkhaken und Bolzen

Schützt vor dem Aufhebeln der Schlossseite

Schutzbeschlag mit Kernziehschutz ES1 nach EN 1906

Schützt den Schließzylinder zusätzlich vor dem Ziehen, Abbrechen und Aufbohren

Sicherheitszylinder mit Sicherungskarte und min. 6 Sperrstiftpaaren

Schützt den Schließzylinder vor dem Nachschließen und Aufpicken

TÜRSICHERHEIT – WIR VERSCHAFFEN DEN ÜBERBLICK

Aufgrund der wachsenden Zahlen der Einbrüche landesweit wird Einbruchschutz immer wichtiger. Viele unterschätzen dies und kaum einer ist sich im Klaren, wie gut seine Tür abgesichert ist, bzw. ob eine Türsicherheit überhaupt vorhanden ist.

Diese Tatsache ist traurige Realität. Dabei kann man Geld, Zeit und Nerven sparen, indem man präventive Arbeit leistet. Die wichtigste Komponente der Haussicherung ist die mechanische Sicherheitstechnik → insbesondere eine korrekte Absicherung der Tür!

Alarmanlagen oder Türen, die durch Videoüberwachung gesichert sind, haben eine abschreckende Wirkung auf Einbrecher. Das ist ein guter Anfang bezüglich Einbruchschutz, aber noch längst nicht genug! Das Aufhebeln der Türen von Außen gehört zu den gängigsten Methoden der Einbrecher, sich unbefugten Zutritt zu verschaffen.

PANZERRIEGEL

Die Polizei Gelsenkirchen rät zur Prävention.

Als höchster Schutz in puncto Zusatzschlösser wird der sog. Panzerriegel empfohlen.

MEHRFACHVERRIEGELUNG

Diese Art der Verriegelung ist eine Alternative zu dem Panzerriegel.

Sie sichert die Tür entlang der gesamten Öffnungsseite an 3 oder wahlweise 5 Punkten.

Durch unsere langjährige Erfahrung im Schlüsselnotdienst wissen wir, dass sich Türsicherheit alle Male lohnt. Wenn qualitativ bewährte Sicherheitstechnik fachmännisch konstruiert bzw. montiert wird.

Sollten Sie sich für die Absicherung Ihres Zuhauses durch Sicherheitstechnik entschieden haben, ist das nächste Problem, vor dem man steht, die erschlagende Menge an Sicherungsarten und verschiedensten Anbietern. Ab diesem Punkt können wir – vom Schlüsseldienst Gelsenkirchen – Ihnen Abhilfe schaffen.

Durch allgemeine Empfehlungen oder eine persönliche, individuelle und kostenfreie Beratung vor Ort, verschaffen wir Ihnen eine gute Übersicht!

Hier finden Sie Informationen zum Datenschutz