EINBRUCHSCHUTZ GELSENKIRCHEN

In Gelsenkirchen sind in der Kriminalstatistik jährlich über 1.000 Wohnungseinbrüche verzeichnet, was schätzungsweise einer
3 Millionen Euro hohen Schadenssumme entspricht.

Die Aufklärungsquote der Polizei bei Wohnungseinbrüchen
liegt gerade einmal bei etwa 10%.

Einbrecher scheitern an Sicherheitstechnik

Nahezu jeder zweite Einbruch scheitert an gut gesicherten Türen & Fenstern.

Heute schon an morgen denken!

Eine kostenlose Beratung zum Thema Einbruchschutz

Sicherheitstechnik inklusive Einbau

Individuelle Sparpakete zum Vorteilspreis

UNSERE LEISTUNGEN AUF EINEN BLICK

EINBRUCHSCHUTZ FÜR TÜREN

Türen gegen Einbrüche absichern!?

Wir zeigen Ihnen wie es geht und welche Sicherungen halten, was sie versprechen.

Der Einbau von Sicherheitstechnik ist bei uns im Preise inklusive.

Zusätzlich können Sie durch unsere Sparpakete bis zu 10% sparen!

EINBRUCHSCHUTZ FÜR FENSTER

Statistiken zeigen, dass am zweithäufigsten durch ungesicherte Fenster eingebrochen wird.

Wir informieren Sie darüber, wie Sie Fenster gegen Einbruch sichern und welche Fenstersicherungen gut sind.

Bei uns bekommen Sie exklusive Sparangebote Einbau inklusive!

MIT UNS SIND SIE BESTENS BERATEN!

In einer persönlichen Beratung erkunden wir gemeinsam die Schwachstellen Ihres Zuhauses.

Darauf aufbauend, bieten wir Ihnen ideale Lösungen für das Beheben dieser Schwachstellen.

Sie erhalten zahreiche wertvolle Tipps!

Wir sind 24 Std. für Sie erreichbar ↴

ALLE 4 MINUTEN 1 EINBRUCH!

Statistisch gesehen, wird in Deutschland alle vier Minuten
in ein Haus oder eine Wohnung eingebrochen!

Wie sicher ist Ihr Zuhause?

Dieser Frage können wir gemeinsam auf den Grund gehen.
Kontaktieren Sie uns gleich und fordern Sie eine kostenlose Sicherheitsberatung bei Ihnen zu Hause an.

Sehen Sie jetzt einen unserer Mitarbeiter über die Schulter
und sichern Sie sich wertvolle Tipps zum Thema Einbruchschutz
!

RIEGEL VOR – SICHER IST SICHERER!

Die gelsenkirchener Polizei organisiert in der Altstadt eine Aktionswoche zum Thema Sicherheit durch Prävention – unter dem Namen:

Riegel vor! Sicher ist sicherer.

Prävention ist das A und O! Die Polizei betont die Wichtigkeit, Vorkehrungen zu treffen, Angesicht der hohen Zahlen
von Wohnungs- & Hauseinbrüchen.

So wiederholen die Polizeipräsidentin Anne Heselhaus-Schröer und ihr Kollege Herr Henschel Sicherheitsvorkehrungen für sein Zuhause zu treffen. (Ungeachtet dessen, ob es die Eigentumswohnung ist oder ein angemietetes Haus etc.)

Sie raten ebenso zur mechanischen Sicherheitstechnik, wie etwa Pilzkopfverriegelungen am Fenster, Panzerriegel für Türen, oder Alarmanlagen.

Aber auch die erhöhte eigene Aufmerksamkeit dient der Prävention.

INFOS ZUM EINBRUCHSCHUTZ GELSENKIRCHEN

Wodurch man die eigene Haussicherheit erhöhen kann, ist meist ungewiss, allein durch das breit gefächerte Angebot an Sicherheitstechnik und die zahlreichen Modelle von verschiedensten Herstellern, wird es einem erschwert, einen Durchblick zu bekommen. Soll es eine Funkalarmanlage sein oder andere zertifizierte Schutzvorrichtungen.Unser Ziel ist daher aufzuklären und zu beraten!

Insbesondere möchten wir für mehr Transparenz zum Thema Sicherheitstechnik & Einbruchschutz Gelsenkirchen sorgen.

Viele Grundvoraussetzungen spielen bei der Entscheidung für den richtigen Schutz vor Einbrüchen eine bedeutsame Rolle,u.a. sind es:

• die aktuelle Wohnsituation (Eigenheim oder angemietetes Objekt)
  • das „nötige Kleingeld“
  • die Beschaffenheit und Qualität der Türen & Fenster

Und vieles mehr berücksichtigen wir in einem kostenlosen & persönlichen Beratungsgespräch mit Ihnen. So können wir gemeinsam ein individuelles auf Sie & Ihr Heim angepasstes Sicherheitssystem erstellen.

Hier finden Sie Informationen zum Datenschutz