REPARATUREN GELSENKIRCHEN

REPARATUREN AN TÜR & FENSTER

Wir beheben kleine sowie große Defekte an Türen und Fenstern
und setzten diese fachmännisch wieder instand.

MONTAGE VON SICHERHEITSPRODUKTEN

Professionelles Anbringen von Sicherheitstechnik zählt ebenso zu unseren Aufgaben,
sodass alles einwandfrei funktioniert.

BESEITIGEN VON EINBRUCHSCHÄDEN

Wir entfernen Schäden nach einem Einbruch bzw. Einbruchversuch
und bieten alternativ auch Notabsicherungen an.

[bsf-info-box icon=“Defaults-medkit“ icon_size=“32″ icon_color=“#d34f18″ title=“Reparaturen“ pos=“left“]Schlüsseldienst Gelsenkirchen steht Ihnen bei der Reparatur von beschädigten Fenstern & Türen zur Seite.

Um Kosten und Mühen zu sparen, raten wir Ihnen, zügig zu handeln.
Die Verschleißgrenze an defekten Türen oder Fenstern ist schnell überschritten,
die Schadensbeseitigung wird zeitaufwendig und die Sicherheit ist ebenfalls nicht mehr vorhanden.
Die höchste Dringlichkeit ist es, die kaputten Module an Türen und Fenstern abzusichern.
Das Auswechseln der mechanischen Bauelemente ist eine kostengünstige Variante.

Unseren Service bieten wir Ihnen auch im Schlüsselnotdienst an! Kurzfristig & außerplanmäßig!

[/bsf-info-box][bsf-info-box icon=“Defaults-wrench“ icon_size=“32″ icon_color=“#d34f18″ title=“Montageservice“ pos=“left“]Wir raten Ihnen, den Einbau eines Panzerriegel oder neuer Zylinder geschultem Personal zu überlassen.

Für den Fall, dass Bauteile nicht fachmännisch moniert wurden,
kann eine ausreichende Sicherheit nicht gewährleistet werden.
Sicherheitstechnik, wie Schließzylinder, Schlösser, Beschläge, Zusatzsicherung und vieles mehr
wird von unserem Schlüsseldienst Gelsenkirchen zum Installieren oder Wechseln angeboten.

Termine vergeben wir zeitnah unter der folgenden Servicenummer 0800 11 88 247!

[/bsf-info-box][bsf-info-box icon=“Defaults-home“ icon_size=“32″ icon_color=“#d34f18″ title=“Einbruchschadenbeseitigung“ pos=“left“]Nicht nur bei Präventionsarbeit im Bezug auf Einbrüche ist Schlüsseldienst Gelsenkirchen Ihr Partner des Vertrauens.
Maßnahmen zum Vorbeugen von Einbrüchen, wie das Einbauen von bewährter Sicherheitstechnik, sind enorm wichtig.

Jedoch für den Fall der Fälle – falls Ihre Wohnung oder Ihr Haus einem Einbrecher zum Opfer gefallen ist –
stehen wir, vom Schlüsseldienst Gelsenkirchen, Ihnen fachmännisch zur Seite.

Wir beseitigen Einbruchschäden und setzen defekte Türen und Fenster wieder intakt.
Alle Schäden werden rasch und fachgerecht in Stand gesetzt, möglichst so, dass kein Unterschied zu vorher erkennbar ist.

Wir sind im 24 h Notdienst erreichbar! Auch an Sonn- & Feiertagen![/bsf-info-box]

Hier finden Sie Informationen zum Datenschutz